1995

Zwoa Brüader
Mutters Tips sind die besten
Schneewitti

 

Das Jahr in dem alles begann. Da wir eine relativ große Gruppe mit Schauspielern waren, entschloß der damalige Obmann drei Stücke mit unterschiedlichem Inhalt zu spielen. Es wurde in eine junge Gruppe und in eine reifere Gruppe, unbewußt, gegleidert. Damals spielten die jungen -oder aber auch die sog. Pendler, in dem Stück SCHNEEWITTI mit.  Anhand der Bilder kann man auch erkennen, dass wir noch grün hinter den Ohren waren. Wir spielten mit relativ wenig Aufwand und waren auf die Mithilfe von Sponsoren angewiesen. Wir hatten nicht mal einen Theatervorhang. Die Hilfe kam uns von allen Seiten entgegen, sodass unserem Stück nichts mehr entgegenstand. Es wurde ein voller Lachschlager und das Publikum war restlos begeistert.  Wenn wir unser Publikum begeistern können, dann sind wir es auch.
Der gesamte Reinerlös der Vorstellung wurde für das herzkranke Kind gespendet.



    
    
    
    
        
   

 

Folge uns auf Facebook