2009 - Gmunden am Traunsee

Am 15. und 16. August 2009 hieß es wieder Theatervereinausflug.
Unsere Fahrt ging mit einem komfortablen Reisebus nach Gmunden am Traunsee. Diesesmal nur 2 Tage. In Gmunden fuhren wir mit der Grünbergseilbahn auf den Grünberg, wo wir auch gemeinsam zu Mittag aßen. Wer wollte ging den Wanderweg zu Fuß zur Talstation Hoisn. Im Anschluß ging es gemeinsam mit dem Schiff über den Traunsee - zur Stadt Gmunden. In der Stadt hatten wir 3 Stunden zur freien Verfügung - wir blieben alle 28 Leute zusammen!!
Am Abend wurde das Quatier in Ebensee bezogen, traumhaft. Nach einem gemeinsamen Abendessen fielen wir relativ zeitig ins Bett. Der Tag war auf angenehme Weise - PROST - sehr anstrengend. Nach dem Frühstück fuhren wir am nächsten Tag in die Keramikwerkstatt Gmunden. Mittagessen war noch in Hoisn angesagt und dann ging es schon heimwärts. Remi-Temi pur herrschte im Reisebus. Gegen 18.00 uhr besuchten wir noch einen Heurigen in der Steiermark.

Bei jedem Ausflug ist es uns wichtig, dass GEMEINSAME zu suchen - und meistens schaffen wir es auch.
Die Theaterleute und unsere fleißigen Helfer freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Folge uns auf Facebook